Was ist ein Schnellkurs zum Führerschein ?

.

Bei uns fahren die Fahrschüler vom ersten Tag des Kurses an. Je nach Eignung und Vorkenntnis mehr oder weniger Fahrstunden. Täglich ist Theoretischer Unterricht. 

Nicht selten wird in der Theorie gerade die Thematik behandelt die im Praktischen Unterricht angewendet wird.

Viele Kollegen sagen: "Mach erst mal die Theorie, dann schaun wir mal wann wir fahren."

Nach einigen Wochen:  " Wann können wir fahren?"

Fahrlehrer:  " Diese Woche einmal und nächste Woche vielleicht!"

Na das kann ja dauern!

Nach monatelanger Zugehörigkeit in der Fahrschule   "XXX" stehen sie dann bei uns im Büro:

Kann ich zu euch wechseln?

Ja klar, Vertrag machen, Fahrstunden abgleichen ( täglich min, 2, nach einer Woche fertig!)

 

 

 

Also scheut euch nicht und sprecht uns an, wir finden eine Lösung!

Übrigens: Wir können auch langsamer.

 

 

 

Klaus Spitz

 

 

 

 

Fahrschule Spitz

Klaus Spitz

Kattowitzer Zeile 16 a

68307 Mannheim

0621/78997035